Jürgen Brammertz ist nun Penn-Ehrenkommandant

  • Penn Startseite 1
  • Penn Startseite 2
  • Penn Startseite 3
  • Penn Startseite 4
  • Penn Startseite 5
  • Penn Startseite 6

Oecher Penn

Oecher Penn

Freunde und Gönner

Jürgen Brammertz ist nun Penn-Ehrenkommandant

Die Stadtgarde Oecher Penn hat einen neuen Ehrenkommandanten. Beim Generalappell zum Sessionsauftakt im Marschiertor wurde am vergangenen Freitag Ex-Kommandant Jürgen Brammertz (rechts) diese Ehre zuteil. Die Urkunde erhielt er aus den Händen seines Nachfolgers Georg Cosler. Brammertz hatte nach der vergangenen Session nach zwölf Jahren an der Spitze des ältesten und größten Aachener Karnevalsvereins nicht mehr für den Vorsitz kandidiert. Zu seinem Nachfolger war sein langjähriger Vize-Kommandant Georg Cosler gewählt worden. Foto: A. Steindl