Grillabend der Soldaten und Fähnriche

  • Penn Startseite 1
  • Penn Startseite 2
  • Penn Startseite 3
  • Penn Startseite 4
  • Penn Startseite 5
  • Penn Startseite 6

Oecher Penn

Oecher Penn

Freunde und Gönner

Grillabend der Soldaten und Fähnriche

Am 26. Juli fand nach einem erfrischenden Gewitterchen bei angenehmen 28 Grad das Grillfest der Soldaten und Fähnriche der Oecher Penn in der Gartenkolonie Königshügel statt. Nach kurzer Ansprache des Obersoldaten konnte es losgehen. Mit zwei Grills wurden unglaubliche Mengen an leckeren Koteletts und Würsten zubereitet, die mit köstlichen Salaten kredenzt wurden. Auch diesmal bewährten sich die Weißzeugträger bestens durch professionelles Grillen und Zapfen. Die Fähnriche hatten wieder einige Ehemalige eingeladen, und auch eine Abordnung des zukünftigen Hofstaats war zugegen. Bei kühlen Getränken, leckerem Essen und angeregten Gesprächen verging die Zeit wie im Fluge, und so dauerte der Grillabend wieder einmal bis in die späten Abendstunden.