Fischessen am Aschermittwoch

  • Penn Startseite 1
  • Penn Startseite 2
  • Penn Startseite 3
  • Penn Startseite 4
  • Penn Startseite 5
  • Penn Startseite 6

Oecher Penn

Oecher Penn

Freunde und Gönner

Fischessen am Aschermittwoch

Wieder einmal hat die ruhmreiche Stadtgarde Oecher Penn eine Session lang tapfer, unerschrocken und überaus erfolgreich gegen Griesgram und Muckertum gekämpft. Den Abschluss der Session bildete wie immer das gemeinsame Fischessen am Aschermittwoch, zu dem sich Aktive, Inaktive und Mitglieder des Heimat-Echos Steckenborn dieses Mal im Restaurant Luna am Theater trafen. In einem schönen und stimmungsvollen Ambiente wurden wir kulinarisch sehr verwöhnt – es war lecker!

In seiner Ansprache dankte Kommandant Georg Cosler dem Spielmannszug der Penn und dem Musikzug der Steckenborner. Die Leistung von Friedhelm Rademacher, frisch gebackener Wachtmeister vom Pulverturm, hob er dabei besonders hervor. Ein weiterer Dank ging an Patricia Engelen, die unserem Nachwuchs die Flötentöne beibringt und an unser fabelhaftes Marketenderpaar Angelina Meis und Christian Rademacher. Natürlich endete der Abend etwas wehmütig, aber wie heißt es so schön: Nach der Session ist vor der Session!