Penn-Zelt-Party

  • Penn Startseite 1
  • Penn Startseite 2
  • Penn Startseite 3
  • Penn Startseite 4
  • Penn Startseite 5
  • Penn Startseite 6

Oecher Penn

Oecher Penn

Freunde und Gönner

Penn-Zelt-Party

„Witzig, spritzig, tolle Stimmung …“ − so wurde die Penn-Zelt-Party für den Karnevalssonntagabend angekündigt. Und dem feierfreudigen Publikum wurde nicht zu viel versprochen!

Denn es lag nicht am Sturmtief „Yulia“, dass das Penn-Zelt bebte, sondern zunächst an der Aachener Coverband „night in Paris“, die die feierwütigen Jecken auf den Abend einstimmte und innerhalb kürzester Zeit zum Tanzen brachte. Danach startete das − traditionsgemäß von den „jungen“ Penn organisierte − Bühnenprogramm, das von Tim Aretz moderiert wurde und dieses Mal unter dem Motto „Hitparade“ stand. Frenetisch bejubelt wurde vor allem der Auftritt von drei jungen Pennsoldaten, die sich als Boygroup „Tästbild“ präsentierten und dem Original dabei durchaus Konkurrenz machten.

Im Anschluss wurde mit viel Vorfreude auf den Rosenmontagszug bis in die späten Abendstunden durchgetanzt. Da bleibt nur noch die Frage: Wie kann man einen so tollen Karnevalssonntag nächstes Jahr noch toppen?