Generalversammlung 2020

  • Penn Startseite 1
  • Penn Startseite 2
  • Penn Startseite 3
  • Penn Startseite 4
  • Penn Startseite 5
  • Penn Startseite 6

Oecher Penn

Oecher Penn

Freunde und Gönner

Generalversammlung 2020

Generalversammlung 2020

Am 08. September 2020 fand unter Einhaltung der aktuellen Abstands- und Hygieneregeln – in der „Kappertz Hölle“ die diesjährige Generalversammlung der Stadtgarde „Oecher Penn„ von 1857 e.V. statt.

Kommandant Georg Cosler begrüßte die anwesenden Mitglieder sowie das Marketenderpaar, Angelina Meis und Christian Rademacher. Mit herzlichen Worten dankte er allen Beteiligten für ein sehr erfolgreiches Jahr.

Bei der turnusgemäß anstehenden Wahl des Kommandanten und der 
Kommandantur wurde Georg Cosler im Amt des Kommandanten der Oecher Penn bestätigt.

Ebenfalls wiedergewählt wurden André Alzer, Sebastian Booch, Vollrath Luitjens, Dr. Ekkhart Matthies, Peter Müller, Patrick Rohner, Peter Siffrin und Rudolf Schnettler.
Andreas Feggeler und Dirk Roemer verzichteten auf eine erneute Kandidatur. Ihnen dankte Kommandant Georg Cosler ausdrücklich für die geleistete Arbeit. Neu in die Kommandantur gewählt wurden Tim Aretz undFranz Jerusalem.

Kommandant Georg Cosler gab bekannt, dass die Stadtgarde Oecher Penn aufgrund der COVID-19-Pandemie in diesem Jahr keine weiteren Saalveranstaltungen durchführen wird. Von dieser Maßnahme betroffen ist auch der für November geplante Generalappell der Stadtgarde „Oecher Penn„ von 1857 e.V.. Der Kommandant betonte, dass der Kommandantur diese Entscheidung nicht leicht gefallensei, jedoch habe die Gesundheit der Mitglieder, Freunde und Gäste der Oecher Penn weiterhin höchste Priorität.

Nachdem der Kommandant den Anwesenden für ihr zahlreiches Erscheinen gedankt hatte, beendete er um 22:24 Uhr die Generalversammlung.