Weihnachten 2020

  • Penn Startseite 1
  • Penn Startseite 2
  • Penn Startseite 3
  • Penn Startseite 4
  • Penn Startseite 5
  • Penn Startseite 6

Oecher Penn

Oecher Penn

Freunde und Gönner

Kommandant Georg Cosler

Weihnachten 2020

Liebe Penn-Familie,liebe Freunde der Stadtgarde Oecher Penn,

ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu.

Mit einer tollen und erfolgreichen Session haben wir das Jahr 2020 begonnen. Doch dann war am Aschermittwoch buchstäblich alles vorbei. Das Covid-19-Virus hatte sich weltweit verbreitet und seither bestimmt diese Pandemie weitestgehend unseren Alltag.

An dieser Stelle möchte ich nicht erneut auf dieses Thema eingehen, sondern optimistisch nach vorne schauen in der Hoffnung, dass uns bald ein sicherer Impfstoff zur Verfügung stehen wird und wir unser schönes Brauchtum wieder wie gewohnt zusammen feiern können.

Im Namen der ruhmreichen Stadtgarde Oecher Penn von 1857 e.V. wünsche ich Ihnen und Euch von ganzem Herzen eine schöne Vorweihnachtszeit und ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Für das neue Jahr 2021 erhoffe ich uns allen eine harmonische Session, wie auch immer diese aussehen wird, viel Gesundheit und nicht zuletzt, dass wir langsam, aber sicher zur Normalität zurückkehren werden.

Ihr und Euer
Kommandant

Georg Cosler