Unterstützung für den Kältebus der Johanniter

  • Penn Startseite 1
  • Penn Startseite 2
  • Penn Startseite 3
  • Penn Startseite 4
  • Penn Startseite 5
  • Penn Startseite 6

Oecher Penn

Oecher Penn

Freunde und Gönner

Unterstützung für den Kältebus der Johanniter

In den vergangenen Monaten haben wir leider nicht alle geplanten Aktionen realisieren können. Umso mehr freuen wir uns, dass wir heute unsere im Dezember gestartete Spendenaktion für die Johanniter-Kältehilfe in Aachen erfolgreich abschließen konnten.

Zur Unterstützung des Kältebusses überreichte unser Kommandant Georg Cosler zusammen mit Rudolf Schnettler einen Scheck über 555€ an den verantwortlichen Organisator Herrn Hermanski, der sich sehr über die Spende freute. Nicht zuletzt, weil der Kältebus mit großer Wahrscheinlichkeit noch bis Ende März im Einsatz sein wird, sind den Johannitern auch weiterhin Spenden, auch in Form von Decken, sehr willkommen.