Oecher Penn | Aachens ältester und größter Karnevalsverein

  • Penn Startseite 1
  • Penn Startseite 2
  • Penn Startseite 3
  • Penn Startseite 4
  • Penn Startseite 5
  • Penn Startseite 6

Oecher Penn

Oecher Penn

Freunde und Gönner

Penn-Sitzung

Am Samstagabend ertönte pünktlich um 20 Uhr der Penn-Marsch im Eurogress, und die Aktivenschaft zog mit ihrem neuen Kommandanten Georg Cosler im Gleichschritt in den voll besetzten Europa-Saal ein. Nach der Begrüßung der Gäste gab es ein erstes Warm-up durch den Spielmannszug der Stadtgarde Oecher Penn, der von den langjährigen musikalischen Freunden und Begleitern der Penn, dem Heimat-Echo Steckenborn unterstützt wurde. Premiere an diesem Abend hatte nicht nur Kommandant Georg Cosler, sondern auch der neue Tanzoffizier Christian Rademacher. Seine Nervosität merkte man ihm nicht an, denn er tanzte nicht nur den Gardetanz mit Marketenderin Angelina Schneider mit Bravour! Auch in diesem Jahr wurden die Erwartungen der Gäste nicht enttäuscht. Ein buntes Rahmenprogramm sorgte dafür, dass die Stimmung den ganzen Abend […]

Express-Eintrittskarten für das Penn-Zelt

Bei der Alwin Fiebus Mobile Gastronomie, Strangenhäuschen 18, 52070 Aachen sowie im Hexenhof am Apfelbaum, Krämerstraße 7, 52062 Aachen sind ab sofort wieder Express-Eintrittskarten für DEN Karnevals-Hotspot am Fettdonnerstag und Rosenmontag zu erhalten. Im Gegensatz zu den normalen Eintrittskarten à 8,- Euro – die keine Getränke-Bons beinhalten und nur zum einmaligen Eintritt berechtigen, d.h. beim Verlassen des Penn-Zelts verlieren die Eintrittskarten ihre Gültigkeit – beinhalten die EXPRESS-EINTRITTSKARTEN à 30,- Euro 10 Getränke-Bons (à 2,- Euro) und berechtigen zum direkten, schnellen Einlass ins Penn-Zelt über den Express-Eingang. Die Express-Eintrittskarten behalten beim Verlassen des Zeltes ihre Gültigkeit, berechtigen jedoch NICHT zum Zutritt zur Penn-Lounge im Penn-Zelt. Sichert Euch also schon jetzt die Karten, bevor diese ausverkauft sind!

Penn Kinderfest

Am 17. Februar wird das Marschiertor erneut seine Pforten für die kleinen Jecken öffnen. Unter dem Motto „Öcher Kenger fiere Fastelovend“ wird das Penn-Kinderfest mit einem kunterbunten Programm aus Spiel und Spaß, Clownerie und Zauberei erneut für fröhlich-ausgelassene Stunden sorgen. Der Eintritt ist wie immer frei – eine Anmeldung ist jedoch erforderlich! Also meldet Eure Kinder (1 bis 10 Jahre) bitte bis zum 21.01.2019 unter tormeister@oecherpenn.de an!

Videonews

Bildergalerie

Pressespiegel

Freunde und Gönner