Am Nachmittag des 10.12.2023 fand die alljährliche Kinder-Nikolausfeier der Stadtgarde „Oecher Penn„ statt. Der Waffensaal des Marschiertors war wieder einmal sehr schön weihnachtlich geschmückt, und außer einem großen Weihnachtsbaum und bunten Luftballons gab es viele Leckereien für Groß und Klein. Wie immer warteten die Kinder sehnsüchtig auf den Besuch von Nikolaus und Hans Muff, denn diese hatten auch in diesem Jahr für alle Kinder eine mit Überraschungen prall gefüllte Tüte dabei.

Nachdem der Nikolaus alle Tüten verteilt hatte, gab es noch eine Tombola, bei der u.a. ein Riesen-Teddy zu gewinnen war. Und nachdem im Zuge eines Malwettbewerbs auch das begehrte Lebkuchenhaus vergeben worden war, klang ein wunderbarer Adventsnachmittag aus.

Ein herzlicher Dank gilt dem Organisationsteam sowie den Sponsoren der Tombola für diese gelungene Feier!