Welch prächtiges Bild! 26 Karnevalsvereine in ihren schönen Uniformen waren am Freitagabend der Einladung der Penn zum Öcher Narrentreff gefolgt. Man traf alte und fand neue Freunde, und bei einem Bierchen erinnerte man sich an so manch lustige Geschichte.

Nach der Begrüßung führte Penn-Archivar André Alzer durch ein tolles Programm, das zunächst begeisternde Auftritte der KG Ru Eder Jonge, der KG Schwarz-Blaue Funken und der KG Eulenspiegel zu bieten hatte. Danach rockte Prinz Mike der Erste mit seinem Hofstaat und der Prinzengarde der Stadt Aachen die Bühne. Für Furore sorgten im Anschluss die Rathausgarde Öcher Duemjrofe, das Stadtsoldaten-Corps Meckenheim und die Prinzengarde der Stadt Ratingen Rot-Weiss. Erst nach Mitternacht fand ein kurzweiliger Abend mit ausgelassener Stimmung sein Ende.